Da war was los!

Seelze: Kastanienplatz | Feuchte Luft und Kälte konnten allen Besuchern nichts anhaben!
In einem großen Rund mit einem Kinderkarussel bot der Weihnachtsmarkt für alle etwas.
Für den kleinen und großen Hunger gab es Süßes, Käse, Würstchen und natürlich Puffer. Und eine bunte Auswahl von Ständen, die Nützliches und Adventliches anboten, gab es natürlich auch.

Blasmusik kann ganz unterschiedlich sein. So trat nicht nur Saxofresh auf. Mit Posaune und anderen bleckblasinstrumenten ging es gleich weiter.

Ein guter Auftakt des Advents In Seelze-Letter auf dem Kastanienplatz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.