Weihnachtsfeier der Alters-und Ehrenabteilung.

Niels Hansen, Alfred Grages, Karl-Heinz Hengstmann (Foto: Reinhold Schulz)
Wie in jedem Jahr feierten die Mitglieder der Alters-und Ehrenabteilung der OF Lohnde ihre Weihnachts-und Jahresabschlussfeier gemeinsam mit ihren Frauen. In diesem Jahr fand die Feier in der Gaststätte "Zur Eiche" in Garbsen statt. Der neue Leiter der Altersgruppe Karl-Heinz Hengstmann verabschiedete an dieser Stelle seinen Vorgänger Alfred Grages und dankte ihm für seine neunjährige erfolgreiche Arbeit in dieser Gruppe mit einem Präsent. Dank sagte er auch an seine Frau Elfriede, die ihm immer mit Rat und Tat zur Seite stand.. Als Gast konnte Hengstmann den stellv. Ortsbrandmeister Niels Hansen begrüßen, der weihnachtliche Grüße des Kommandos überbrachte und als Geschenk Ärmelabzeichen überreichte. Nach einem gemeinsamen Essen wurde noch einige Stunden in fröhlicher Runde geklönt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.