Traditionelles Spargelessen der Alters-und Ehrenabteilung

In alter Tradition trafen sich die Mitglieder der Alters-und Ehrenabteilung der OF Lohnde mit ihren Frauen zum traditionellen Spargelessen im Gümmerschen "Zollkrug". In seiner Begrüßung betonte der Leiter der Altersabteilung Karl-Heinz Hengstmann,dass diese Gruppe sich nun schon seit 10 Jahren regelmäßig trifft und viele gemeinsame Untenehmungen auch mit den Frauen unternommen hat. Danach wurde in gewohnter Weise wieder ein exzellent gekochtes Menue serviert. Karl-Heinz Hengstmann dankte den Wirtsleuten Ingrid und Werner Rehse für die hervorragende Bewirtung. Anschließend wurde noch ausgiebig geklönt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.