Planwagenfahrt ist Tradition

Schon zur Tradition geworden, unternahm die Alters-und Ehrenabteilung der Ortsfeuerwehr Lohnde auch in diesem Jahr wieder eine Planwagenfahrt.Die Fahrt ging von Grages Hof über die B441 an Almhorst vorbei in Richtung Lathwehren.Weiter ging es zum Stemmer Berg.Auf einer Anhöhe mit Blick über das Calenberger Land legten die Teinehmer zur Schlachtewurstvesper eine Rast ein.Danach ging die Fahrt an der Kokenmühle vorbei nach Barrigsen und dann durch Großmunzel wieder in Richtung Heimat nach Lohnde. Auf Grages Hof wurde dann zum Abschluss noch ausgiebig über die "Grosse Weltpolitik" diskutiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.