Der nächste Polizeieinsatz in einem städtischen Haus in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Schwerte: Stadtgebiet | Ich persönlich war jetzt einige Tage nicht in Schwerte. Heute erreichte mich aus der Nachbarschaft des städtischen Hauses nachfolgende Information. Am Dienstag ( 25.11.2014 ) gegen ca. 06.00 Uhr näherten sich 3 Streifenwagen ( 1 VW Bully und 2 Passat Kombi ) dem städtischen Haus in Schwerte und 7 Polizeibeamte entstiegen den Fahrzeugen. Sie gingen dann mit Taschenlampen in das städtische Haus und klopften an der Wohnungstür eines Asylbewerber/Flüchtling. Einige Zeit später verließen sie dann das Haus wieder mit Personen und 2 Koffern und einer Tasche. Mit den Personen fuhren dann die Streifenwagen wieder weg.

Bei dem Asylbewerber/Flüchtling soll es sich um die gleiche Person handeln, wie in dem anhängenden Link.


http://www.myheimat.de/schwerte/politik/der-naechs...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.