Schluchsee - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Diese Hütte ist keine Hütte. Die grüne Tür ist der Eingang in den Felsen.
21 Bilder

Urlaub am Schluchsee

Gestern habe ich mir mal einen halben Tag frei genommen und bin mit meinem kleinen Cabrio von Emmendingen aus über St. Peter, St. Märgen, Neustadt, Lenzkirch und Fischbach an den Schluchsee gefahren. Am Schluchsee angekommen erwischte ich gerade noch das Ausflugsschiff. Mit der "MS Schluchsee" machte ich eine sehr zu empfehlende Rundfahrt von der Staumauer zum Schwimmbad Schluchsee, nach Aha, zum Unterkrummenhof und wieder zur Staumauer. Das Schiff legt immer mit der Spitze am Ufer an und nimmt...

  • Baden-Württemberg
  • Schluchsee
  • 09.07.15
  • 6
  • 7

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.