Schloß Holte-Stukenbrock - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

GNTM 2019: So krass sieht Justine nach dem Umstyling aus (SPOILER)

Morgen ist es endlich soweit: Das große Umstyling von GNTM 2019 steht an! Und eine Kandidatin erwischt es in diesem Jahr besonders hart. Justine muss sich von ihren Haaren verabschieden - und von ihrer Haarfarbe. Diese Folge von GNTM 2019 erwarten wir schon mit Hochspannung: Morgen schon heißt es wieder schnipp, schnapp, Haare ab! Auch in diesem Jahr müssen sich wieder einige Mädchen von ihren Haaren verabschieden und bekommen einen vollkommen neuen Look verpasst. Während die einen kaum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Schloß Holte-Stukenbrock
  • 06.03.19

GNTM 2019: Justine mag ihre Augenbrauen

Schon zum 14. Mal macht sich Heidi Klum bei GNTM 2019 auf die Suche nach dem nächsten Topmodel. Auch Justine möchte ihr Glück versuchen. Sie mag an sich selbst vor allem ihre Augen und ihre Augenbrauen. Endlich ist es wieder soweit: Germany’s Next Topmodel geht in die nächste Runde! In diesem Jahr gibt es einige Änderungen. Unter anderem wird Heidi Klum die einzige permanente Jurorin sein. Inzwischen wurden die ersten 35 Kandidatinnen schon auf ProSieben vorgestellt. Unter ihnen befindet sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Schloß Holte-Stukenbrock
  • 06.02.19
38 Bilder

Zoo Safaripark Stukenbrock

In der dritten Augustwoche haben wir meine gewonnene Freikarte eingelöst. Hatten wettertechnisch Glück gehabt. Blauer Himmel und Sonnenschein. In diesem Jahr wurden wir nicht oft damit verwöhnt. Der Park wurde im Jahr 1969 eröffnet. Interessant sind die weißen Tiger bzw. Löwen sowie die anderen Tiere auch. Später kam noch ein Vergnügungspark hinzu, den wir links liegenlassen haben. Weitere Informationen auf: www.safaripark.de

  • Nordrhein-Westfalen
  • Schloß Holte-Stukenbrock
  • 12.09.17
  • 7
  • 21
63 Bilder

Safaripark Zoo Stukenbrock

Tierische Impressionen aus dem Safaripark Zoo Stukenbrock. Mehr unter: http://www.safaripark.de/

  • Nordrhein-Westfalen
  • Schloß Holte-Stukenbrock
  • 20.04.14
  • 4
  • 6

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.