Nachrichten aus Norddeich und der Region

4 Bilder

Jugendfeuerwehrfreizeit in Norddeich – Tag 4

Jörg Penzold
Jörg Penzold | Norddeich | am 29.07.2009 | 691 mal gelesen

Nach dem Frühstück startete die nächste Disziplin unserer Lagerolympiade. Bei einer Runde Abenteuer-Minigolf konnte Geschick und Ballkontrolle bewiesen werden. Nicht wenige Bälle landeten im Teich oder verließen die Bahn. Aber nach ein paar Löchern Übung gelangen auch Hole-in-Ones. Nachmittags ging es ins Freibad. Einsetzender Regen zwang uns dann, wieder in die Jugendherberge zurückzukehren. Die Feuerwehr ist immer...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland