Nachrichten aus Lägerdorf und der Region

1 Bild

Keron comes back, Tyler und Keith begleiten ihn...

Klaus Mohr
Klaus Mohr | Lägerdorf | am 09.02.2014 | 158 mal gelesen

Keron war 2013 das Herzstück in der starken Amboss Defense. In 11 Spielen gelangten ihm rekordverdächtige 137 tackles, 10 interceptions davon 4 returns for Touch Downs. Aber auch in der Offense wurde er erfolgreich eingesetzt. 8 Touch Downs als Receiver und 3 kick return Touch Downs zeigen seine Vielseitigkeit. Head Coach Christian Müller: „Wir sind mächtig stolz darauf, dass er erneut dem Amboss zur Verfügung...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland