Grothusenkoog - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Mühle Fortuna auf Eiderstedt (Foto: Katja Woidtke)
2 Bilder

Mühlen in Schleswig-Holstein
Mühle Fortuna auf Eiderstedt

Pfingstmontag ist Mühlentag, an dem traditionell die Pforten von der Wassermühle bis zur Windmühle für Besucherinnen und Besucher geöffnet werden. Ein buntes Rahmenprogramm, interessante Führungen und ein kulinarisches Angebot machen den Mühlentag normalerweise zu einem schönen Fest für die ganze Familie. Doch was ist in diesem Jahr schon normal? Wegen Corona wurde der Mühlentag abgesagt - eine vernünftige Entscheidung. Vergessen wollen wir diesen Tag aber nicht: Für alle Mühlenfans unter euch...

  • Schleswig-Holstein
  • Grothusenkoog
  • 01.06.20
  • 6
  • 20

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.