Sommerferien an der Nordsee

"wieder ganz kleines Hauptferienzeitfenster 2016"
Da sich auch 2016 wieder fast alle Bundesländer zur gleichen Ferienzeit verabredet haben wird es wieder knapp mit den freien Unterkünften an Nord- und Ostsee im Hochsommer. Unser Tip: Frühzeitig buchen, am Besten jetzt schon! Und ausweichen auf die weniger bekannten aber auf jeden Fall genauso schönen Nordsee-Urlaubs-ziele. Zunehmend beliebter aber eben noch nicht so überlaufen: Die Nordseeinsel Pellworm. http://www.pellworm.de Die grüne Insel mitten im Weltnaturerbe Wattenmeer. Nordseeinsel Pellworm

Pellworm steht für: Familienferien, Urlaub mit Hund, Ganzjahresurlaub, Sonnen-untergänge, Natur, Regenerative Energiegewinnung, Entspannung, Erholung, Kuren, Gesundheits, Klimatherapie, Leuchtturmhochzeiten, Künstler, uvm.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.