Sankt Augustin - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

8 Bilder

Huma Dino Welt

 Die Dinos sind los! In der Einkaufswelt der Huma in Sankt Augustin kann man sie noch bis zum 14.August bestaunen. Eine gelungene Abwechselung für die Besucher. Eine Fotosafari, ein Gewinnspiel für Kinder u.v.m hat sich der Veranstalter einfallen lassen, um den Dinofans die Ferienzeit zu verschönern. Die größte Figur ist ein 23,3 Meter langer und 5,5 Meter großer, eine Tonne schwerer Diplodocus. Dieser steht draußen im Freigelände. T-Rex und Co.kann man im Innenbereich auf zwei Etagen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Sankt Augustin
  • 10.08.21
Rodenkirchener Rheinbrücke A4
40 Bilder

Gyrocopterflug Teil 1

Mein Erster Gyroflug ging von Hangelar, bei Bonn, über Köln und zurück über Goodorf, Wesseling zurück nach Hangelar. Alles im allen war es eine Stunde die ich mit Sichtflug (https://www.facebook.com/RundflugKoelnBonn/)unterwegs war. Im ersten Teil zeige ich einige der Bilder die ich über Köln gemacht habe. Im Zweiten Teil dann Bilder, unter anderen von meinem früheren Arbeitgeber SHELL. Gyorokopterfliegen ist das Mopedfahren der Lüfte. Im Helm hat man Funkkontakt mit dem Piloten. Aber man...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Sankt Augustin
  • 31.08.19
  • 4
  • 3

Juri Rother sticht bei "The Voice of Germany 2013" hervor

Juri Rother kriegt die Rolle seines Lebens: Mit seinem völlig außergewöhnlichen Sound sorgt der Schauspielschüler erstmal für Stirnrunzeln bei "The Voice of Germany". Er klingt leise, fühlt sich laut an und landet direkt im Team BossHoss. So eine Stimme hört man bei "The Voice of Germany" nicht alle Tage. Juri ist ein künstlerisches und musikalisches Multitalent: Klavier, Gitarre und Schauspiel beherrscht er. Zurzeit besucht der 22-Jährige die Schauspielschule, aber eins wollte er noch wissen:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Sankt Augustin
  • 06.11.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.