Nachrichten aus Strehla und der Region

Die ökologische Katastrophe droht ganz Europa

Milena Baykova
Milena Baykova | Strehla | am 21.01.2014 | 102 mal gelesen

Pecunia non olet? Nach den Sanktionen, die von der EU bezüglich Belarus eingeführt wurden, ist schon lange Zeit abgelaufen. Die Liste von den Personen und Organisationen, gegen die diese Sanktionen verhängt wurden, ist wesentlich erweitert. Außer den Staatsanwälten, den Richter, den Spitzenbeamten, die für die Verletzung der Menschenrechte und die Repressionen gegen die Opposition und die Bürgergesellschaft haftbar sind,...

1 Bild

Weihnachtsmarkt in Herrnhuter am 26.11.2011

Julian Dietlein
Julian Dietlein | Herrnhut | am 15.11.2011 | 195 mal gelesen

Herrnhut: Zinzendorfplatz | Am 26. November 2011 findet in Herrnhuter der örtliche Weihnachtsmarkt statt. Auch wenn er nur einen Tag lang statt findet, so wird der Markt mit bis zu 130 Ständen aufwarten. Dabei soll natürlich das gesamte Spektrum abgedeckt sein. Vor allem Naturfreunde sollen aufgrund der nachhaltig hergestellten Kunstwerke erfreuen werden. Durch eine große Auswahl will der Markt Besuchern die Gelegenheit bieten, doch noch ein orginelles...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland