Nachrichten aus Schönberg und der Region

Rollerfahrerin verletzt und Fahrerflucht begangen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Schönberg | am 24.09.2015 | 33 mal gelesen

Eine 20-jährige Rollerfahrerin wurde am Mittwochabend in einen Unfall verwickelt, weshalb sie gezwungen war, eine Notbremsung zu machen. Dadurch stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu. In Schönberg hat sich am Mittwochabend ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer, der von der Oberhochstädter Straße kam, wollte links abbiegen. Dieser missachtete allerdings das Rotlicht. So zwang er eine Rollerfahrerin, der er die...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland