Nachrichten aus Hartmannsdorf-Reichenau und der Region

Kaffeefahrten getarnt als Weihnachtsfeier 1

ute methner
ute methner | Hartmannsdorf-Reichenau | am 08.12.2011 | 502 mal gelesen

Hallochen alle zusammen, hier wurde schon viel über Kaffeefahrten geschrieben. Ich staune nur das denen das Handwerk nicht gelegt wird. Ich war gestern mit meiner Mutter und 42 anderen älteren Menschen von 7:25 bis 18:30 bei solch einer Fahrt dabei. Sie würde nicht als Kaffeefahrt angebriesen sondern als Weihnachtsfeier. Am Ende wurde die Leute 8Stunden zugetextet und belogen das einem die Ohren abfallen müßten. Es...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland