Nachrichten aus Reppichau und der Region

16 Bilder

Motormühle Reppichau

Jürgen Schindler
Jürgen Schindler | Reppichau | am 27.05.2010 | 420 mal gelesen

Reppichau: Mühle | Pfingstmontag war Mühlentag. Wir hatten geplant, eine Wassermühle im Saalekreis und eine Windmühle bei Köthen zu besichtigen. Das Wetter wollte es aber anders. Ein Regenschauer jagte den anderen. So fiel kurzfristig die Entscheidung, die Motormühle in Reppichau zu besichtigen. Im Anhang sehen Sie dazu einige Bilder der Mühle. Aber Reppichau ist auch bekannt als Geburtsort des Schöffen Eike von Repgows. Er wurde durch den...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland