Nachrichten aus Deuben und der Region

Feuerwerksunfall - Mann verliert Hand in Deuben

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Deuben | am 30.12.2010 | 350 mal gelesen

Deuben: Feuerwerksunfall | Feuerwerksunfall - Mann verliert Hand in Deuben Bei einem Feuerwerksunfall mit einem Böller verlor ein Mann in Deuben seine Hand. Als der Mann gestern einen Feuerwerkskörper zünden wollte, explodierte dieser in seiner linken Hand, noch bevor er den Böller wegwerfen konnte. Die Hand des 37-jährigen Mannes konnte nach dem Feuerwerksunfall nicht mehr gerettet werden. Nach dem Feuerwerksunfall wurde der Deubener sofort...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 13.07.2014 | 103 mal gelesen

Die neue Anthologie unserer Autorengruppe WortWerk: Sie lieben historische Erzählungen? Oder Fantasy-Geschichten in...

am 29.05.2014 | 87 mal gelesen

Vor einem Jahr stellte ich hier die Bücher „Frühlingserwachen“ und „Eine bunte Mischung Lebensgeschichten“ vor, welche aus...

am 18.05.2014 | 148 mal gelesen

Ein besonderer Ausflugstipp ist ein Besuch des Miniaturenpark „Kleiner Harz“ im Bürgerpark Wernigerode. Im Miniaturenpark...

am 14.12.2015 | 127 mal gelesen

"Ich gebe Texte mit zum Bild, damit es sich mit Leben füllt. Das Fotografen Gedanken und Motivation, dem Betrachter zur...

am 01.08.2015 | 90 mal gelesen

Auf dem Weg von Chemnitz in Richtung Nordhausen fuhren heut zwei Ferkeltaxen durch den Burgenlandkreis. Die Fahrt führte...

am 31.03.2014 | 170 mal gelesen

In den letzten Jahren erlebte die digitale Fotografie einen enormen Aufschwung. Leistungsfähige Kameras zu erschwinglichen...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland