Rockeskyll - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Eine Wolkenwand, die so verschwindet, hab' ich auch noch nicht gesehen.
5 Bilder

Ich hab' den Sommer kommen seh'n

Gestern Abend war'n wir auf 'ner Geburtstagsfeier in Rockeskyll. Zwischendurch war ich mal draußen und sah' das 1. Bild... schnell an's Auto... wo is' die Knipse (mehr kann man dazu nicht sagen)?... stellte nachher fest, dass 'was d'rauf gelegen hat... ergriff also das Handy, nach dem Motto, lieber schlecht (3 MP), als gar nichts ... das sind davon die Ablichtungen: Das erste Bildchen hab' ich da vor Ort gemacht, für die weiteren bin ich schnell ca. 300 Meter gelaufen, an eine alte Brücke...

  • Rheinland-Pfalz
  • Rockeskyll
  • 22.07.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.