Nachrichten aus Weiler und der Region

Hochwasser im Westallgäu

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Weiler | am 27.07.2010 | 416 mal gelesen

Weiler-Simmerberg. (pem) Nach heftigen Regenfällen ist am Dienstagmorgen der Hausbach in Weiler über die Ufer getreten. Die Hauptstraße durch das Zentrum der Marktgemeinde wurde für den Verkehr gesperrt. 200 Feuerwehrler und Einsatzkräfte des THW sicherten mit tausenden Sandsäcken bedrohte Häuser.

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 17.06.2016 | 55 mal gelesen

Ursprünglich war nur ein Benefiz-Rock-Konzert im Martinskeller der Binger Bühne vorgesehen. Nun ist daraus zusätzlich ein...

am 21.04.2015 | 68 mal gelesen

Im Rahmen ihrer Promotion Tour zur neuen Single, machen „Die Cappuccinos“, das deutschsprachige SchlagerPop-Trio - bekannt...

am 03.08.2013 | 153 mal gelesen

Die süße Gina war mal wieder eine Woche bei uns und da die Temperaturen nichts großartig Besseres zuließen, fuhren wir nach...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland