Nachrichten aus Kaub und der Region

13facher Kickboxweltmeister Roland Conar beim Ich-kann-Schule-Tag am 3.März in Kaub

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Kaub | am 15.02.2013 | 315 mal gelesen

Kaub: Haus Elsenburg | Roland Conar, 13facher Weltmeister im Kickboxen und Initiator von "Starke Werte - starke Schüler", Franz Josef Neffe, Autor der neuen Ich-kann-Schule und die Familientherapeutin Heidrun Krebs stellen in Zusammenarbeit mit der Kreisverwaltung Rhein-Lahn Netzwerkstelle Kindeswohl und Kindergesundheit praktische Lösungswege für die Probleme der Schulzeit vor. Nicht wenige Menschen schleppen allzu viele in der Schule...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 06.11.2014 | 81 mal gelesen

RHEIN-HUNSRÜCK-KREIS. „Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West...

am 28.12.2012 | 314 mal gelesen

ein solch schönes Fest, mit erheblichen Mühen der Beteiligten, Anwohner und Veranstalter organisiert und ausgeschmückt:...

am 08.09.2011 | 435 mal gelesen

Ich weiß gar nicht, warum ich mich an diesem Tag überhaupt einsam fühlte. Dieses Gefühl kenne ich zum Glück überhaupt...

am 17.09.2015 | 38 mal gelesen

„Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie die...

am 12.05.2014 | 88 mal gelesen

Letzte Woche am Rhein waren viele Nilgänse mit ihrem Nachwuchs unterwegs. Es war interessant sie zu beobachten. Zahm waren...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland