Nachrichten aus Gönnersdorf und der Region

1 Bild

Närrische und andere Ehren für Emil Morsch

Andrea Djifroudi
Andrea Djifroudi | Gönnersdorf | am 29.01.2014 | 264 mal gelesen

Gönnersdorf: Karnevalsgesellschaft Bad Breisig von 1892 e. V. | Dass das Leben manchmal närrisch sein kann, weiß Emil Morsch, Gründer der Stefan-Morsch-Stiftung – Hilfe für Leukämie- und Tumorkranke – nur zu gut. Vielleicht auch deshalb ist er seit Jahrzehnten Mitglied der Bad Breisiger Karnevals-Gesellschaft von 1892 e.V. Die unterstützt die erste Stammzellspenderdatei Deutschlands schon seit der Gründung 1986 immer wieder mit Spendenaktionen und Benefizveranstaltungen. Doch bei der...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 09.12.2014 | 92 mal gelesen

KREIS AHRWEILER. „Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie...

am 30.07.2014 | 92 mal gelesen

Ein letztes Mal war Emil Morsch, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands ältester...

am 12.06.2014 | 159 mal gelesen

In ritterlichem Auftrag war Emil Morsch an Christi Himmelfahrt in Bad Breisig unterwegs. Denn Morsch ist nicht nur Gründer...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland