Nachrichten aus Dienheim und der Region

1 Bild

Rheinradeln 2011 - als Sonntagsfahrer durch Rheinhessen!

Devrim Gerber
Devrim Gerber | Dienheim | am 17.05.2011 | 361 mal gelesen

Tausende Radfahrer nutzten gestern den autofreien Tag. Voller Elan begannen auch wir gegen Mittag unsere Tour. Mit “wir” sind gemeint: Kind, Mann und mich. Mit unserem Anhänger, 2 1/2 Fahrrädern und viel Proviant waren wir gut gerüstet, um durchs wilde Rheinhessen zu radeln. Und dann kam die Ludwigshöhe! Wie sagt man so schön: Humanismus beginnt nicht erst beim Menschen, sondern schon beim eigenen Fahrrad! Eben aus...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 21.04.2012 | 235 mal gelesen

Im Mai 2011 radelte ich bis Kornsand. Mit der Fähre geht es über den Rhein nach Nierstein. Längs der schön gestalteten...

am 18.10.2011 | 165 mal gelesen

Riesling-Präludium Weinausschank des Orgelbauvereins zum Konzert am 23. Oktober in der Katharinenkirche...

am 02.10.2011 | 270 mal gelesen

zuerst entdeckte ich heute die stechapfelpflanzen,sind ja giftig,aber die weissen blüten sehen herrlich aus. dann ging es...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland