Nachrichten aus Dernbach (Westerwald) und der Region

5 Bilder

Meine Jugendjahre im Kloster ab 1963 15

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Dernbach (Westerwald) | am 23.01.2010 | 1456 mal gelesen

Dernbach (Westerwald): Herz-Jesu-Krankenhaus | Ich hatte mir ja in den Kopf gesetzt gegen den Willen meiner Mutter Krankenschwester zu lernen. Mit 16 Jahren bin ich dann als Pflegevorschülerin ins alte Herz-Jesu-Krankenhaus in Dernbach im Westerwald gezogen. Damals wohnten noch die Ordensfrauen, die im Krankenhaus gearbeitet hatten und das übrige Personal unter einem Dach. Alle 14 Tage hatte ich ein Wochenende frei, an dem ich nach Hause fahren konnte. Die restliche...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 11.02.2017 | 93 mal gelesen

Mittlerweile ist es schon Kult, in der Stadthalle Ransbach-Baumbach die hervorragenden FLP-Boxveranstaltungen mit vielen...

am 06.10.2016 | 194 mal gelesen

Und bald ists wieder so weit, dann fliegen die Fäuste, am 19. November 2016 in der Stadthalle in Ransbach-Baumbach. Unter...

am 13.03.2014 | 60 mal gelesen

Ransbach-Baumbach: CASA Rhea | Ransbach-Baumbach. „Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der...

am 17.08.2015 | 41 mal gelesen

"Blutspender helfen Leukämiepatienten“ heißt eine erfolgreiche Kooperation des DRK-Blutspendedienstes West und der...

am 20.05.2015 | 50 mal gelesen

"Blutspender helfen Leukämiepatienten“ heißt eine erfolgreiche Kooperation des DRK-Blutspendedienstes West und der...

am 27.01.2015 | 121 mal gelesen

Hier gibt es eine Inhaltsübersicht und Leseproben

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland