10-Minuten-Spaziergang mit Kamera

"My Heimat" ist nach wie vor der bayerische Wald. Aber in meiner Wahlheimat Augsburg fühle ich mich auch sehr sehr wohl!
Regen: Regen | Ein Wochenende zum Entspannen in der Heimat - was will man mehr? :-) Um sich mal die Beine zu vertreten, habe ich mir kurz die Kamera geschnappt und einen kleinen 10-Minuten-Spaziergang gemacht. Straße hoch, Straße runter ... und dabei sogar zwei Katzen getroffen! Nur hatten die andere Pläne und wollten nicht wirklich Foto-Model spielen. Vielleicht ja beim nächsten Mal!
1
2
1
2
3
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.