Zug verpasst , ob es am Klimawandel liegt ?

Kranich 4
Heute hatte ich mir vorgenommen, mir die neu aufgestellten Storchenmasten bei Erksdorf anzusehen. Kaum war ich dort angekommen, sah ich einen größeren Vogel in einiger Entfernung fliegen und dachte, dass es sich ja schon gelohnt hätte , die Masten aufzustellen, denn es fliegt ja schon ein Storch darüber. Dem war aber nicht so , denn bei dem Vogel handelte es sich nicht um einen Storch, sondern um einen Kranich, der wahrscheinlich den Zug verpasst hatte, denn bei diesem warmen Wetter hätte ich nicht mehr mit einem Kranich gerechnet. Ob es doch am Klimawandel liegt, dass er noch immer hier ist, oder ob es sich um einen Einzelgänger handelt, kann ich nicht sagen. Für mich war es doch etwas ungewöhnlich, aber trotzdem eine spannende Beobachtung.
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
36.736
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 18.04.2014 | 07:00  
35.563
Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz | 18.04.2014 | 10:42  
12.113
Uwe Norra aus Selm | 19.04.2014 | 22:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.