Sperber beim Beutefang

Eigentlich sind es schon Schnappschüsse. Aber es sind so schöne Bilder geworden, das ich einen Teil ins Internett stellen möchte. Durch lautes Geschrei von dem Star, konnte ich sehen, wie der Sperber den Star geschlagen hat. Wie es so halt ist, ohne Kamera! Aber der Star war für den Sperber zu schwer um ihn in Sicherheit zu bringen. Das war meine Chance die Kamera zu holen und zu fotografieren. Übrigens: der Star hat überlebt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.716
Armin Köhler aus Rauschenberg | 21.04.2015 | 11:09  
36.737
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 21.04.2015 | 18:11  
20.651
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 25.04.2015 | 15:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.