Sonntagsbild "Hereinspaziert" - 26/2015

Hereinspaziert würde ebenfalls perfekt passen - würde es nicht schon den "Zaungucker" geben.

Ich war am 28.Juni in zwei Gärten. Beide Gärten hatten geöffnet um ihre wunderbare Anlage garteninteressierten Menschen zu zeigen.
Den Beginn machte der Garten der Familie Lauer in Wittelsberg. Die Vollerwerbsbauern, wie sie stolz erzählten, hatten den ehemaligen Nutzgarten in ein himmlisch duftendes Kleinod verwandelt. Der Duft der Rosen zog sich wie ein roter Faden durch die Gartenetagen. Mit viel Liebe zum Detail hatte die Eheleute Lauer ihren Garten gestaltet. Ein Blick auf die Fotos und sie verstehen was ich meine...
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1 2
1
1
2
1 1
1
1
2
1
1
2
1
1
2
2
1
2
1
1
2
1
1
2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.300
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.06.2015 | 05:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.