Meister Adebar war zwar nicht der Mörder, aber wen hat es hier erwischt ?

Adebar mit Beute
Heute konnte ich einen Weißstorch auf einer gemähten Wiese beobachten. Er hatte Beute gemacht und versuchte ständig die Beute zu schlucken. Bei näherem hinsehen, stellte sich heraus, dass es sich um ein Vogelbein handelte. Aber so sehr er sich auch bemühte, es gelang ihm nicht alles auf einmal zu verspeisen. Nun meine Frage. Kann jemand von euch, an Hand des großen Fotos bestimmen, welchen Vogel da der Landwirt beim mähen erwischt hat und so Adebar als Beute diente.
2
3 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
54.283
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.07.2016 | 14:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.