Mal zur Abwechslung einen Bussard im Flug

In Bewegung
Da euch gestern die Serie vom roten Milan im Flug , euren Kommentaren nach, gefallen hat, habe ich mich heute mal aufgemacht und habe einen Mäusebussard, im Flug fotografieren können. Es sind zwar nicht soviele Fotos wie vom Milan geworden, aber der Bussard war auch schneller wieder weg. Dennoch hat zwischen den Schauern, die Sonne bei den Fotos mitgespielt, sodass ich sie hier zeigen kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich über eure Kommentare. LG Armin
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
36.704
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 11.05.2014 | 21:21  
9.715
Armin Köhler aus Rauschenberg | 11.05.2014 | 21:31  
1.658
Ruth Namuth aus Sendenhorst | 12.05.2014 | 15:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.