Flugschau der Schwäne an der Radehäuser Lache

Jetzt geht´s ab
Heute war ich wieder einmal an der Radehäuser Lache bei Kirchhain. Neben den Störchen und sonstigen Wasservögeln, wie Silberreiher,Graugänse, Pfeifenten, Krickenten und Stockenten, waren auch etliche Schwäne dort. Die ließen sich nicht zweimal bitten und lieferten eine tolle Flugschau bei bestem Wetter ab. Das durfte ich mir nicht entgehen lassen und habe einige Fotos davon gemacht. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis an der Radehäuser Lache, bei Kirchhain, weil man dort sehr schön, die heimische Vogelwelt beobachten kann. Ich komme immer wieder gerne an diesen einzigartigen Ort zurück.
2
2
2
1
2
2
1
2
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
57.396
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.03.2014 | 09:10  
1.658
Ruth Namuth aus Sendenhorst | 03.03.2014 | 09:30  
19.609
Katja Woidtke aus Langenhagen | 03.03.2014 | 14:11  
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 03.03.2014 | 17:01  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 05.03.2014 | 07:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.