Flugbilder eines Mäusebussards

Bussard schraubt sich in die Höhe
Heute Nachmittag konnte ich bei kurzem Sonnenschein einen Mäusebussard im Flug fotografieren. Da er in einem Tal gestartet war, hatte er wenig Aufwind und mußte für die ersten Höhenmeter ganz schön rudern um an Höhe zu gewinnen. So konnte ich ein paar Fotos von ihm machen, bevor er kreisend an Höhe gewann und sich dann hinter einem Hügel entfernte. Die Ergebnisse der "Flugstudien" könnt ihr euch hier ansehen. Für mich war es wieder mal eine schöne Beobachtung mit interessanten Fotos.
3
3
3
1 3
3
3
3
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.850
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 24.02.2016 | 22:32  
36.634
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 25.02.2016 | 05:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.