Bache mit Frischlingen auf einer Viehweide

Bache mit Frischlingen
Heute konnte ich hier in der Nähe, eine Bache mit ihren sieben Frischlingen auf einer Viehweide fotografieren. Die Bache hatte sich, so wie ich gehört habe, sich als allein gelassener Frischling, der Kuhherde vor ca. 2 Jahren angeschlossen. In dieser Zeit habe ich sie bei den Kühen zweimal fotografieren können. Danach habe ich sie lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie heute mit ihren sieben Frischlingen, auf der Weide antraf. Ich versteckte mich hinter einem Gebüsch und konnte sie so gut es eben ging , fotografieren. Um die Tiere nicht zu stören, hielt ich sehr großen Abstand zu den Tieren. Außerdem ist mit einer Bache die Frischlinge führt , nicht zu spaßen. Für mich war es eine tolle Beobachtung ,mit dieser nicht alltäglichen Begegnung.
1 4
3
2
3
3
3
3
3
3
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.113
Uwe Norra aus Selm | 11.05.2014 | 23:12  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 11.05.2014 | 23:24  
1.658
Ruth Namuth aus Sendenhorst | 12.05.2014 | 15:46  
1.226
Klaus- Dieter Benner aus Rauschenberg | 17.05.2014 | 09:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.