750 Jahre Stadt Rauschenberg; Kinder, Frauen, Männer

Rauschenberg: Marktplatz Rauschenberg | Die große Feier liegt nun einige Tage hinter uns. Auf der Internetseite der Stadt Rauschenberg wird eindrucksvoll, toll über dieses Fest berichtet. Herr Näther hat hier sehr gute Arbeit geleistet.
Deshalb möchte ich nicht wie über die 700 und 725 Jahrfeier sehr ausführlich berichten. Ich habe aus meinen Fotos einige ausgesucht, unter dem Motto "Kinder, Frauen, Männer'". Die ausgesuchten Bilder sollen nicht repräsentativ sein, sind auch nur von dem Altstadtfest und dem Festzug. Sie sollen nur zum Anschauen und vielleicht auch etwas zum Genießen sein.
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.