Tonbildschau "Virtueller Spaziergang durch Rain" von Kurt Suchy

Kurt Suchy erwartet die Gäste ..... Technik ist aufgebaut ....
Zugunsten eines sozialen Zwecks hatte der Freundeskreis Alt Rain e.V. zu einer Tonbildschau eingeladen

"Spaziergang durch Rain"

Obwohl noch andere Veranstaltungen an diesem Tag geboten waren, kamen zahlreiche Interessierte zu dieser Veranstaltung, man musste noch zusätzlich Stühle aufstellen. Wollte man doch den bereits 2006 gezeigten Film über Rain, seine Historie, seine Persönlichkeiten und Sehenswürdigkeiten und die aktuelle Ergänzung nicht versäumen.
Es war eine kurzweilige Reise in die Vergangenheit. Viele Häuser, Geschäfte und auch Personen, die zu sehen waren, gibt es nicht mehr. In gewohnter, professioneller Weise präsentierte Kurt Suchy Bilder aus Rain mit inzwischen doch in die Jahre gekommenen Medien, jedoch in brillianter Qualität ..... ca 300 Diabilder zeigte er mit passender Musik und Text unterlegt in insgesamt zwei Mal 90 kurzweiligen Minuten.

Reichlich Applaus und lobende Worte durch den 1. Vorsitzenden des Vereins " Freundeskreis Alt Rain e.V." Herrn Dr. Markus Würmseher erntete Kurt Suchy verdient am Ende seines Vortrages.


Nicht nur die Art der Präsentation, sondern auch einige Inhalte sind bereits "Geschichte", stellte Kurt Suchy fest, bedankte sich für das große Interesse und stellte in Aussicht: "So Gott will, werde ich in der Zukunft eine weitere, aktuelle Version in digitaler Ausführung präsentieren .....

Wir jedenfalls würden uns sehr darüber freuen ......!
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 17.04.2015 | 14:32  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 17.04.2015 | 15:00  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 17.04.2015 | 15:25  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 17.04.2015 | 15:35  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 17.04.2015 | 15:43  
28.872
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 18.04.2015 | 00:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.