Rainer Schlossweihnacht - Freitag, den 13. 12 2013 - Kunst- und Handwerkermarkt

... zeigt her eure Ringe ....
Rain: Schlossplatz | Inzwischen ist die Rainer Schlossweihnacht mit ihrem vielseitigen Kunst- und Handwerkermarkt ein Anziehungspunkt für Nah und Fern ....

Verschiedene Highlights wurden den zahlreichen Besuchern auch heute geboten.

Um 17 Uhr begann es musikalisch mit dem Chor der Johannes-Bayer-Grundschule auf der Außenbühne. Im Schlossdurchgang präsentierten der Liederkranz um 17.30 Uhr bekannte Weihnachtslieder. Erwartungsvoll trafen sich Jung und Alt um 18 Uhr hinter dem Schloss um einem versierten Eisschnitzer bei der Arbeit zuzusehen. Zuerst formte er den Eis-Engel grob aus einem Eisblock mit einer Motorsäge. Anschließend schnitzte er die Feinheiten mit einfachen Werkzeugen gekonnt und flink heraus ........ Ab 20 Uhr trug Jürgen Lechner im Schlossdurchgang Besinnliches und Heiteres zur Weihnachtszeit vor und lockerte seinen Vortrag mit Liedern auf der Panflöte auf. Wieder war es eine gelungener Tag auf der "Rainer Schlossweihnacht".

Toll, was die Vereine und auch Privatpersonen wieder auf die Beine gestellt haben!!!
Gut gelaunt lachten viele Standbetreiber fröhlich in die Kamera und freuten sich über die vielen Besucher ...... Entschuldigung - Nicht alle kann ich hier präsentieren ....
2
1
1
1
1
1
1 1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 15.12.2013 | 22:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.