Schlager mit Herz von Freddy Paulheim in der Günzhalle in Kötz

Seine Autogrammkarte
Anlässlich des 40. Bühnenjubiläums von Freddy Paulheim fand in der vollbesetzten Günzhalle in Kötz ein Volksmusiknachmittag statt. Viele Besucher (gefühltes Durchschnittsalter 70) kamen, um den Sänger, Saxophonisten, Trompeter, ehemaligem Mitglied der Captain Cook Band ......, der seine Wurzeln hier hat, live zu erleben. Fast eine ganze Stunde verging mit Unterhaltung der Egerländer Schwaben, bis der Star sein erstes LIed sang. Anschließend bedankte er sich mit einem Blumenstrauß bei seiner Tante "Hedi", seiner Mutter und seiner Managerin ...... es folgten noch ein paar bekannte Songs und Saxophonstücke (sein Auftritt insgesamt knapp 30 Minuten), bevor er seinen Cd-Verkauf startete und an seine - im wahrsten Sinne "alten" "Fans" - Autogrammkarten verteilte. Die Egerländer bestritten nun weiter das Programm. Enttäuscht, dass der Nachmittag bisher vorwiegend von "Egerländer Volksmusik" geprägt war, wartete ich die "Stargäste" Gitti und Erika gar nicht mehr ab, meine Eintrittskarten, mit denen man nach 18 Uhr evtl. "was auch immer" gewinnen hätte können, gab ich an meine Tischnachbarn weiter und beendete damit ziemlich frustriert meinen Besuch, da ich doch Musk im Captain Cook Stil erwartet hatte. Für mich persönlich hat sich deshalb der Weg leider in keiner Weise gelohnt. ........

Wer Egerländer Volksmusik mochte, erlebte einen schönen unterhaltsamen Nachmittag und konnte sogar das Tanzbein schwingen ..........
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
9 Kommentare
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 11.11.2013 | 12:06  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 11.11.2013 | 12:51  
23.125
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 11.11.2013 | 16:05  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 11.11.2013 | 16:12  
23.125
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 11.11.2013 | 16:44  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 11.11.2013 | 17:02  
37.636
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 11.11.2013 | 20:33  
16.045
Thomas Rank aus Günzburg | 16.11.2013 | 16:30  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 16.11.2013 | 17:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.