Rainer Schlossweihnacht 2013 - ein tolles Event

Die Härtsfelder Fanfaren auf der Bühne
Rain: Schlossplatz | Trotz schlechter Wetterverhältnisse kamen auch am Samstag Besucher zur Rainer Schlossweihnacht und ließen sich kulinarisch und kulturell verwöhnen .....: der Briganori Chor präsentierte sein Programm in gewohnter Weise, die Härtsfelder Fanfaren ließen in passender Tracht gekonnt ihre Blasinstrumente erklingen.........

Das Traumwetter am Sonntag lockte noch einmal viele Besucher zum Schlossplatz. Wollte man doch noch einmal den guten Schlossgeist, den Bratapfelpunsch, den Eierlikörpunsch, einen leckeren Langosch, ein hausgemachtes Süppchen, Schupfnudeln, Bratwürstl oder Steaksemmel oder oder oder .... genießen. Nebenher konnte man dem Chor der Stiftung Schweinspoint oder den Jagdhornbläsern lauschen, die Kinder wurden durch zwei Vorstellungen des Zauberers Savini "verzaubert", durften ihr eigenes Stockbrot backen und ab 19 Uhr konnte man sich einen Christbaum ersteigern .......
Bis zum Schluss waren die Stände gut besucht und so manch einer konnte schlussendlich noch einen kostenlosen Drink ergattern.....
Alles in allem war die Schlossweihnacht 2013 ein voller Erfolg.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
2
4 2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
66.020
Axel Haack aus Freilassing | 15.12.2013 | 22:47  
25.277
Silvia B. aus Neusäß | 15.12.2013 | 22:59  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 16.12.2013 | 08:53  
12.341
Christel Pruessner aus Dersenow | 16.12.2013 | 13:23  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 16.12.2013 | 13:28  
12.341
Christel Pruessner aus Dersenow | 16.12.2013 | 13:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.