Neujahrswünschen 2015 im Zaubergarten des Freundeskreises Stadtpark Rain

nach dem Regen Vormittags - Vorbereitungen MIttag bei strahlendem Sonnenschein

So muss ein GUTES NEUES JAHR beginnen ....... - da waren sich alle einig....

Trotz des "Aprilwetters: Regen, Sonnenschein, Sturm und Schneeflocken ..... in Abwechslung" fanden sich am späten Sonntag Nachmittag nach und nach ca. 100 Interessierte im renovierten Zaubergarten ein. Vereinsvorstand Markus Haschner und seine "Crew" begrüßten alle Gäste, den 1. BGM Herrn Gerhard Martin, einige Stadträte, Mitglieder, Freunde und Gönner des Freundeskreises aufs Herzlichste, wünschten ein GUTES NEUES JAHR und sorgten unermüdlich für das leibliche Wohl: Man wurde mit Bratwürsten von der Metzgerei Girstmeyer (Bayerdilling), dem schon legendären fruchtigen Schlossgeist, verschiedenen Teesorten (mit und ohne) und leckerem Kuchen regelrecht verwöhnt. Auch der zwischenzeitliche Regen verdarb niemandem die gute Laune .......
Ein Hightlight war die farbige Illumination der umstehenden Bäume, die bei Einbruch der Dunkelheit so manchen noch herbeigelockt hatte.

Alle waren sich wieder einig, dass das Jahr mit diesem Event gut begonnen hat und gerne so weitergehen darf ............


Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und den Helfern, die das Fest durch ihre aktive Mitarbeit möglich gemacht haben.....................
4
3 3
5
2 4
4
2 4
2 4
3
3
3
3
2 4
3 3
3
5
5 3
3 5
4
3 2
3
3
1
3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
46.640
Kathrin Zander aus Meitingen | 12.01.2015 | 14:15  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 12.01.2015 | 14:41  
60.799
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 12.01.2015 | 17:46  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 12.01.2015 | 17:54  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 12.01.2015 | 23:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.