Idylle im Rainer Stadtwald - das Schützenheim mit Biergartenbetrieb

Stupsi gefällt es hier sehr gut!!!
Schade ---- Die Tage sind gezählt .....

Das Schützenheim in Rain verliert wieder einen guten Wirt.

.....
Trotz Idyllischer Lage und guter freundlicher Bewirtung muss wieder ein guter Wirt vom Schützenheim die Fahnen streichen. Attraktive Angebote zu anständigen Preisen wie Weißwurstfrühstück am Sonntag-Vormittag, Schmankerl wie Schäufele, Ofenfrischer Braten, Forellen, Steakbrot mit Zwiebelringen und Pilzen, Leberkäs auf Brot mit Ei, Strammer Max, Currywurst, Pommes .......Guttmann-Weizen, Unterbaarer Bier, erlesene Weine, Kaffee und Kuchen konnten die Rainer nicht in dieses Lokal locken ....... Stupsi hat es hier immer sehr gut gefallen!!!

"Wer nicht will, hat schon!" - sagt der Volksmund. Aber so reich gesegnet ist Rain mit Ausflugszielen nun wahrlich nicht!

Jetzt ist nur noch dreimal Gelegenheit, diese Gaststätte zu besuchen:

Freitag 20 Juni 2014 ab 18.00 Uhr nach Karte
Sonntag 22. Juni 2014 ab 10.00 Uhr Weißwurst-Essen
ab12.00Uhr Mittagessen
Dienstag 24. Juni 2014 ab 18.00 Uhr "Abfeiern"
7 6
11 7
18 6
5 6
2 5
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.816
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.06.2014 | 22:51  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 19.06.2014 | 22:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.