Freundeskreis Stadtpark Rain lud zu "Mitbring-Grillfesten" ein

In diesem Jahr war Petrus den Veranstaltungen des Freundeskreises wohl gesonnen:


Singen am See, Mariensingen, Kids- und Teenstreff im Zaubergarten, Steinbearbeitung, Grill-Mitbringfeste und Kaffeenachmittage im Zaubergarten .. .......

Auch das dritte und damit letzte Grill-Mitbringfest konnte bei Sonne und angenehmen Temperaturen stattfinden. MItglieder, Freunde und Gönner des Vereins nahmen dieses Angebot zunehmend wahr. Die Tore des Zaubergartens waren für jedermann geöffnet und der Grill frühzeitig angeheizt. Für Sitzgelegenheiten (und evtl. kühle Getränke) war gesorgt, alles andere wurde selbst mitgebracht .....
Die Steaks, Gemüsespieße, Würstl, Folienkartoffel, Spare Ribs &‎ vieles mehr ....wurden fachmännisch von den Vorständen Markus Haschner und Thorsten Müller gegrillt.

Es war wieder ein gelungener, gemütlicher Abend in der Natur gemeinsam mit netten Leuten, ....


Es ist gut vorstellbar, dass diese Art der "Stadtparkbelebung" auch nächstes Jahr wieder stattfindet, da es allen gut gefallen hat .....

Die nächste Veranstaltung wird das Herbstfest am 20. September sein .......
Wir freuen uns auf SIe!
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.