Update Offener Brief an Air Berlin - Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

Mit eurer Hilfe und der Unterstützung der Medien holte ich Air Berlin von ihrem hohen Turm herab!

Liebe Myheimatler,

anbei mein Update zu meinem Offenen Brief an Air Berlin, den ihr hier lesen könnt:

http://www.myheimat.de/pulheim/politik/offener-bri...

Zu meiner Freude hatte mein offener Brief im Internet einige tausend Leser, die ihn weiter teilten.
Zudem schalteten sich die Medien in meinen Fall ein, berichteten und hakten bei Air Berlin nach. Und siehe da, Air Berlin rührte sich, kontaktierte mich, entschuldigte sich und ist nun bereit, mir und meiner Familie die uns zustehende Ausgleichszahlung zu überweisen.
Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Doch ohne eure Hilfe und die Unterstützung der Medien wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Dafür vielen Dank!

Auch wenn mich dieser "Kampf" viel Energie gekostet hat, so hat er sich doch gelohnt. Besonders freut mich die Berichterstattung in den Medien, die damit ihre Zuschauer bzw. Hörer aufgeklärt haben. Ich hoffe, dass sich noch viel mehr Fluggäste gegen diese "Praktiken" wehren. Man darf sich nicht alles gefallen lassen!

"Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
(Bertolt Brecht)

In diesem Sinne wünsche ich alles Gute und viel Erfolg beim täglichen Alltagskampf!

Anja Fiedler
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
4.310
k-h wulf aus Garbsen | 06.09.2015 | 11:44  
839
Anja Fiedler aus Pulheim | 06.09.2015 | 12:14  
11.934
Volker Beilborn aus Marburg | 06.09.2015 | 12:53  
839
Anja Fiedler aus Pulheim | 06.09.2015 | 14:07  
5.019
Jost Kremmler aus Potsdam | 06.09.2015 | 15:57  
839
Anja Fiedler aus Pulheim | 07.09.2015 | 06:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.