Oldtimer auf der Flohwiese

Pforzen: Flohwiese |

Es hat nichts genutzt - trotz viel Werbung, Sonnenschein und gutem Willen


Mit viel Begeisterung aus dem Jahr 2012 fuhren wir auch in diesem Jahr wieder zum Oldtimertreffen auf die Flohwiese in Pforzen. Waren es zuletzt etwa 60 Oldtimer, so kamen jetzt nur gezählte 21 Oldtimer. Das war wirklich ein Flop. Der Organisator selbst kümmerte sich um die wenigen Fahrer und um die geringen Besucher. Wo waren denn all die Anderen? Diese waren an anderen Orten, wie z. B. Oldtimertreffen Kaufering (250 Oldtimer) und Schwabmünchen (Stadtfest mit Oldtimerausstellung) Trotzdem war es in Pforzen ein gemütlicher Sonntag Nachmittag mit netten Leuten. Wir versuchen es 2014 nochmal - dann hoffentlich mit viel mehr Oldtimern und Besuchern. Zu erwähnen sind dieses mal der wunderschöne Mercedes SL, der interessante Pontiac in besonderer Farbe, der im Landkreis bekannte Fiat Topolino, die kleine BMW Isetta, der exclusive Elisar. Bei den Lastwagen wurde besonders das Feuerwehrauto bestaunt
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.