"Sportlerehrung in Reichertshausen - BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß gratuliert"

Die Gemeinde Reichertshausen ehrt alljährlich ihre besten Sportler, so konnten erst kürzlich 81 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler von Bürgermeister Reinhard Heinrich ausgezeichnet und eine Ehrenmedaille in Empfang nehmen. Alle Ausgezeichneten haben im vergangenen Jahr auf Kreis-, Landes oder sogar Bundesebene mit tollen Leistungen die Krönung ihrer Trainingsarbeit gefunden lobte der Bürgermeister und ergänzte, "dass die Vereine mit viel Engagement und Zeitaufwand der Bevölkerung ein sehr großes Angebot für eine sinnvolle Freizeitgestaltung bieten". Florian Weiß gratulierte den Geehrten mit "Ihr seid Vorbilder für andere Kinder" und sagte, dass die Sportvereine viel zur Lebensqualität einer Gemeinde beitragen, dafür aber auch die finanzielle Unterstützung der Gemeinde benötigen.

Auch zwei langjährige ehrenamtlich Tätige, Irmgard Frings und Armin Kottmayr vom TSV Reichertshausen wurden ausgezeichnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.