Sportabzeichenverleihung beim MTV Pfaffenhofen

Sportabzeichen-Verleihung beim MTV Pfaffenhofen durch Max Hartl(links außen)
Max Hartl, der Sportabzeichenreferent beim MTV Pfaffenhofen konnte am vergangenen Sonntag im Vereinsheim des MTV auf dem Waldspielplatz 100 Sportabzeichen verleihen. Begrüßen konnte er als Ehrengäste Herrn Direktor Hoyer von der Sparkasse Pfaffenhofen, BLSV-Kreisvorsitzenden Florian Weiß und den Sportabzeichenreferenten des Sportkreises Pfaffenhofen Wolfgang Jahre. Sehr erfreulich war, dass fast die Häfte der erfolgreichen Teilnehmer Kinder und Jugendliche waren, an die Hartl die Abzeichen in Gold und Silber verleihen konnte. Bei den Erwachsenen absolvierten Ludwig und Agnes Friedl bereits 27 bzw. 28 mal die Bedingungen und Viktor Englisch bereits 32 mal. Aber auch Kreisvorsitzender Florian Weiß ging mit gutem Beispiel voran und legte bereits 24 mal das Sportabzeichen ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.