Ehrungen biem 40-jährigen Vereinsjubiläum des SC Gambach

BLSV Kreisvorsitzender Florian Weiß, 1. Bürgermeister Dieter Huber, 1. Vorstand Anton Hartung (Verdienstnadel in Gold mit Kranz), Gründungsvorstand Albert Schweiger, Kassier Alfred Wildmoser (Verdienstnadel in Silber), Franz Scherrer (2. Vorstand), Schriftführer Josef Kellerer (Verdienstnadel in Silber mit Gold).
Der Stockclub Gambach konnte sein 40-jährigen Vereinsjubiläum in seinem eigenen Sportheim feiern. Neben einem Rückblick mit einer Präsentation durfte der BLSV-Kreisvorsitzende Florian Weiß den ersten Vorsitzenden Anton Hartung für seine 34-jährige Tätigkeit als 1. Vorstand die Verdienstnadel in Gold mit Kranz und Urkunde überreichen. Die Verdienstnadel in Silber mit Gold und Urkunde erhielt Josef Kellerer für seine 21-jährige Tätigkeit als Schriftführer und Alfred Wildmoser erhielt die Verdienstnadel in Silber mit Urkunde für 17 Jahre als Kassier. Auch Bürgermeister Dieter Huber aus Rohrbach beglückwünschte die Geehrten und bedankte sich für ihr ehrenamtliches Engagement.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.