BLSV-Kreis Pfaffenhofen gratuliert Harald Bruckmeier zum 50. Geburtstag

Florian Weiß, rechts gratuliert Harald Bruckmeier zum 50. Geburtstag
Geisenfeld. Harald Bruckmeier, Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Sportkreis Pfaffenhofen des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV) wurde vor wenigen Tagen 50. Dazu gratulierte ihm der Kreisvorsitzende Florian Weiß aus Pfaffenhofen, wünschte ihm weiterhin viel Glück und eine gute Gesundheit und überreichte ihm im Namen des gesamten Kreisvorstandes einen Präsentkorb.

Harald Bruckmeier ist seit Gründung des eigenen Sportkreises Pfaffenhofen im Jahre 1991 aktives Mitglied im Kreisvorstand. Er gehört also zu den Gründungsmitgliedern des Sportkreises Pfaffenhofen. Er ist aber nicht nur im BLSV aktiv, sondern seit 27 Jahren erster Vorsitzender des TV Geisenfeld, dem zweitgrößten Sportverein im Kreis Pfaffenhofen. Weiß bedankte sich bei ihm für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement für den Sport und bat, dass er noch weitere Jahre aktiv sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.