"BLSV gratuliert dem Verein BSV Regens-Wagner-Stiftung e.V. in Hohenwart zum 20-jährigen Vereinsjubiläum"

Kreisvorsitzender Florian Weiß spricht ein Grußwort
Anlässlich des Regens Wagner Laufes, der bereits zum 15. Mal am Samstagnachmittag durchgeführt wurde, feierte der Verein auch sein 20-jähriges Gründungsfest. Zuerst wurden noch die Siegerehrungen der einzelnen Altersgruppen, von den Kindern bis zu den Erwachsenen vorgenommen und allen Teilnehmern eine Urkunde ausgehändigt. Bei den aktiven Läufern nahm unter anderem auch der BLSV-Kreisvorsitzende Florian Weiß und bei den Nordic Walkern der stellvertretende Landrat Anton Westner teil.

Anschließend begrüßte der Vorsitzende des Vereins Friedrich Vocht alle Gäste, blickte auf die Gründung des Vereins zurück und ehrte eine Reihe von verdienten und langjährigen Mitgliedern. Nach den Grußworten von Bürgermeister Manfred Russer und dem Gesamtleiter von Regens Wagner Willi Käser gratulierte auch der BLSV-Kreisvorsitzende Florian Weiß in einem Grußwort dem Verein zu seinem Jubiläum, bedankte sich für die Aktivitäten und überreichte als Anerkennung einen Gutschein zum Kauf von Sportgeräten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.