Preise im Gesamtwert von über 2000 Euro: Gewinner bei Wiesender-Grillverlosung gezogen

Dirk Bluhme aus Freising (links) ist der erste von insgesamt 13 Gewinnern eines Bar-B-Kettle Kugelgrills von Weber, den Bäckereichef Karl Wiesender (Mitte) und Richard Grimm (rechts) überreichten. Foto: M. Hailer

Pfaffenhofen/Freising (mh) Noch auf einen „heißen Sommer“ dürfen sich zumindest die glücklichen Gewinner der großen Grillverlosung der Bäckerei Wiesender mit Unterstützung der Freisinger Grimm GmbH – größter Importeur von Weber-Grills in Bayern – freuen. Der erste von ihnen, Dirk Bluhme aus Freising, konnte jetzt seinen Preis in Empfang nehmen: einen Bar-B-Kettle Kugelgrill (47 cm) von Weber.

Schauplatz war die erst jüngst als weitere Wiesender-Filiale eröffnete Naturbackstube in der Unteren Hauptstraße in Freising. Bäckereichef Karl Wiesender und Geschäftsführer Richard Grimm, der ein großes Geschäft für Haushalts- und Heimbedarf in der Domstadt betreibt, überreichten den Preis und gratulierten Dirk Bluhme herzlich.

Preise in einem Gesamtwert von über 2000 Euro waren bei der Grillverlosung zu gewinnen und die Wiesender-Kunden ließen nichts anbrennen. Sie sorgten für einen hohen Rücklauf von insgesamt 706 Teilnahmekarten, die ausgefüllt und in einer der Wiesender-Filialen abgegeben wurden. Sie alle kamen in den großen „Ziehungstopf“.

Weitere 12 Hauptgewinner neben Dirk Bluhme können demnächst ihren nagelneuen Bar-B-Kettle Kugelgrill (47 cm) von Weber anheizen. Außerdem wurden diverses Grillzubehör wie Schürzen, Handschuhe, Kohle- und Briketts, Zangen, Bürsten, Gabeln, Feuerzeuge und ein Weber-Kochbuch verlost. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen persönlich benachrichtigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.