Adventskalender des Lions-Hilfswerks: Hauptpreise übergeben

Lions-Präsident Dr. Erich Lehmair (2. von links) übergab die Fahrräder an die glücklichen Gewinner der Adventskalender-Aktion. Foto: Böhm

Pfaffenhofen (mh) Mit der Übergabe der Hauptpreise fand jetzt die vom Hilfswerk des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau veranstaltete Adventskalender-Aktion 2015 ihren offiziellen Abschluss. Dr. Erich Lehmair, der amtierende Lions-Präsident, nutzte die Gelegenheit, sich noch einmal bei den Spendern von Gewinnen und bei den Kalenderkäufern zu bedanken.

Die Preisübergabe an die glücklichen Gewinner fand jetzt in den Geschäftsräumen von Kratzer Bikes in Pfaffenhofen statt. Je ein schönes Fahrrad haben gewonnen: Thomas Felsl aus Pörnbach, Sebastian Marten aus Ilmmnünster und Kordula Rauscher aus Pfaffenhofen, die von ihrem Mann vertreten wurde. Ebenfalls offiziell übergeben wurde mittlerweile das Sparbuch der Sparkasse Pfaffenhofen mit 1000 Euro Guthaben. Die Gewinnerin bleibt heuer auf eigenen Wunsch anonym.

Die Adventskalender-Aktion wurde bereits zum 7. Mal mit großem Erfolg durchgeführt und die Kalender waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Mit dem Erlös fördert das Hilfswerk des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau wieder soziale und karitative Projekte und Einrichtungen im Landkreis. Das Geld wird also direkt vor Ort eingesetzt, um Gutes zu tun.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.