Die Erde und ich

am 17.6.2016 hatte ich einen Vortrag in Perlesreut über die Erde, über gute und schlechte Platze, über Bäume und Pflanzen gehalten. Im Vortrag waren Zuhörer die sehr gut zugehört haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Einige haben dann Fragen gehabt, die ich noch beantwortet habe. Diese Fragen haben mir gezeigt, es ist gut mein Wissen weiter zur allgemeinen Verfügung zu stellen. Hat hier jemand auch Fragen zur Erde? Dann einfach los und Fragen stellen. Vielleicht mache ich dann mal einen Vortrag in deiner Region. Es gibt sicher viele Menschen die darüber was hören möchten, nur kenne ich diese noch nicht, was sich ja ändern kann.
Bei einigen war ich zu Hause und habe dort aufgeklärt und informiert. Sollte hier eine Plattform für die Erde sein? Wir leben ja alle auf ihr....!
Vorerst alles Gute bis Fragen da sind.......
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.